12.12.2023

Bestgen Event begleitet SL Naturenergie

Wir hatten das Privileg, ein ganz besonderes Event begleiten zu dürfen – das Windfest von SL Naturenergie im Windpark Neuenrade. SL Naturenergie ist ein Unternehmen, das saubere Energie in Nordrhein-Westfalen produziert, und wir waren begeistert, Teil dieses umweltfreundlichen Festivals zu sein.


  Der Tag begann für unser Team bereits in den frühen Morgenstunden. Unser erster Schritt bestand darin, eine beeindruckende Bühne aufzubauen, die den Gästen eine optimale Sicht auf die Veranstaltung ermöglichte. Wir sorgten auch für gemütliche Bierzeltgarnituren und Stehtische, an denen die Besucher entspannen und sich austauschen konnten. Der Aufbau verlief reibungslos, und wir waren bereit, die Gäste zu empfangen.

Eines der Highlights des Windfestes war zweifellos die geplante Talkrunde mit hochkarätigen Gästen aus der Energiebranche. Zu den Gästen gehörte Bürgermeister Antonius Wiesemann, Geschäftsführer Klaus Schulze Langenhorst und Hans-Josef Vogel, Vorsitzender der LEE NRW. Wir stellten die technische Ausstattung bereit, um sicherzustellen, dass die Gespräche klar und deutlich zu hören waren. Die Diskussionen drehten sich um die Zukunft der erneuerbaren Energien und die Bedeutung von sauberer Energieerzeugung in Nordrhein-Westfalen. Die Gäste waren nicht nur informativ, sondern auch inspirierend.

Neben den informativen Gesprächen bot das Windfest auch Unterhaltung der magischen Art. Der talentierte Zauberer Kai Wiedermann verzauberte die Besucher mit seinen faszinierenden Tricks und Illusionen. Die Kinder und Erwachsenen staunten gleichermaßen über seine Kunststücke, und es war eine Freude, das Lachen und die Begeisterung im Publikum zu sehen.

Nach den zauberhaften Momenten wurde die Stimmung von der MGM Band auf die Spitze getrieben. Die Band spielte beliebte Songs, die die Gäste zum Mitsingen brachten. Wir waren stolz darauf, die Tontechnik für diese großartige Darbietung bereitzustellen und die Musik in bester Qualität zu liefern.

Das Wetter an diesem Tag hätte nicht besser sein können. Die Sonne strahlte am blauen Himmel, und es herrschte eine angenehme Brise im Windpark Neuenrade. Dies trug zweifellos zu der positiven Stimmung bei und ermöglichte den Gästen, die Veranstaltung in vollen Zügen zu genießen.

Insgesamt war das Windfest von SL Naturenergie ein großer Erfolg, und wir von Bestgen Event waren stolz darauf, einen Beitrag zu leisten. Wir sind fest davon überzeugt, dass erneuerbare Energien die Zukunft sind, und solche Veranstaltungen tragen dazu bei, das Bewusstsein für saubere Energie zu schärfen. Wir bedanken uns herzlich bei SL Naturenergie für die Möglichkeit, Teil dieses besonderen Tages zu sein.

Kontaktperson
Lisa Marie
Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns
Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns jetzt eine Nachricht, um Hilfe zu erhalten.
whatsApp
whatsApp
Ich bin online
call
call
Ich bin online
mail
mail
Ich bin online
Kontaktperson