Die perfekte Hochzeit
mit Bestgen Event 

Eure Hochzeitsplaner für ein magisches Erlebnis.

  • Kompetentes Team
  • Individuelle Lösungen
  • Unvergessliche Momente


Jetzt anfragen  oder  mehr erfahren

Unvergessliche Traumhochzeit
Lasst uns euren Hochzeitsplan umsetzen!

Habt ihr euren Hochzeitstermin schon festgelegt und seid auf der Suche nach einem professionellen Hochzeitsplaner für eure Hochzeitszeremonie und Feier im Münsterland?

Dann solltet ihr euch unbedingt mit Bestgen Event & Entertainment in Verbindung setzen. Wir bieten verschiedene Event-Pakete an, die perfekt auf eure Bedürfnisse abgestimmt sind. Unsere erfahrenen Profis beraten euch gerne bei der Auswahl des richtigen Equipments für eure Hochzeitsgesellschaft oder Party.

Mit unseren professionellen DJs, AirLights, Fotoboxen und vielem mehr sorgen wir für das perfekte Ambiente und eine stimmungsvolle Atmosphäre auf eurer Hochzeit. Egal, ob ihr eine Location unter freiem Himmel oder einen Saal im Gasthof bevorzugt - wir richten alles nach euren Wünschen aus.

Kontaktiert uns jetzt und lasst uns gemeinsam eure Traumhochzeit planen! Wir garantieren euch ein unvergessliches Erlebnis im Münsterland.

Jetzt unverbindlich anfragen

Eure Vorteile einer professionellen Hochzeitsplanung mit Bestgen Event

Technische Ausstattung


  • Leistungsfähiges Beschallungspaket
  • DJ-Pult mit professionellem DJ
  • Abgestimmte Beleuchtung

Service und 
Betreuung

 

  • Zuverlässige Installation durch unser Aufbauteam
  • Technische Vorort-Betreuung

Zusatzleistungen


  • Moderne Lichtkonzepte mit AirLight-Skulpturen oder XXL-Buchstaben
  • Zelte und Mobiliar
  • Inkl. Auf- und Abbau

Hochzeitshighlights
So machen wir euren Tag perfekt

Drei wichtige Punkte zur perfekten Hochzeit

Um eurem Traum von einer perfekten Hochzeit am großen Tag gerecht zu werden, ist es unerlässlich, einige Aspekte sorgfältig zu berücksichtigen. Mit unserem umfangreichen Erfahrungsschatz als etablierter Hochzeitsplaner sind wir bestens gerüstet, um euch bei diesem Vorhaben professionell zur Seite zu stehen. Denn ihr werdet diesen besonderen Tag nur einmal erleben und solltet ihn in vollen Zügen genießen können! Um einen idealen Ablauf garantieren zu können, bedarf es eines stimmigen Zusammenspiels aller Komponenten. Aus unserer Sicht stellen die folgenden drei Punkte dabei eine entscheidende Rolle dar.

1. Hochzeit planen

Bevor es so richtig losgeht, muss die gesamte Hochzeit in all ihren Facetten geplant werden. Dabei stellen sich viele Fragen: Wie groß ist die Hochzeitsgesellschaft bei der Trauung? Soll das Ja-Wort unter freiem Himmel gegeben werden oder drinnen? Wie viele Gäste nehmen an der Hochzeitsparty teil? Und wer legt eigentlich die Musik auf? Bei den meisten dieser Fragen können Ihnen die Experten von Bestgen Event & Entertainment mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wir sorgen dafür, dass ihr und eure Gäste an eurem wichtigsten Tag im Leben in Szene gesetzt und ins beste Licht gerückt werden. Bei einem persönlichen Beratungsgespräch mit euch erörtern wir gemeinsam, welche technischen Komponenten dazu benötigt werden. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung geben wir Empfehlungen und Einschätzungen ab. Dabei berücksichtigen wir die Anzahl Ihrer Gäste und damit auch die Größe eures Events. Darauf wird zum Beispiel die Leistung der Soundanlage abgestimmt – schließlich sollen auch die Gäste in der letzten Reihe euer Ja-Wort hören können oder die Reden der Trauzeugen, nicht wahr?

2. Freie Trauung

Trauungen und freiem Himmel sind sehr beliebt und bieten eine unvergleichliche Atmosphäre. In Einklang mit der Natur entsteht eine Traumkulisse für Ihren Hochzeitstag, an die ihr euch immer erinnern werdet. In schlichter Eleganz sind Traualtar oder Brautgang angedeutet. Eure Gäste nehmen im Freien oder unterm Zeltdach Platz und warten voller Spannung auf den alles entscheidenden Satz von Braut und Bräutigam: „Ja, ich will!“

Damit euer Bekenntnis auch von allen Gästen vernommen und akustisch perfekt verfolgt werden kann, ist eine auf den Anlass abgestimmte Tontechnik erforderlich. Denn durch fehlende Wände gibt es draußen so gut wie keine Schallreflexionen, die Worte des Brautpaars und des Trauredners sind entsprechend leise.

Mit unserem speziellen Technikpaket für Hochzeiten gleichen wir dieses Manko aus. Wir installieren eine dezente Beschallungsanlage und eine Zuspieleinheit inklusive Mischpult. Kabellose Funkmikrofone übertragen jedes Wort der Zeremonie an die Hochzeitsgesellschaft. Auch Musiker und Sänger können eingebunden werden. Dank WLAN lässt sich das System unauffällig aus der letzten Reihe fernsteuern, sodass niemand durch die Technik abgelenkt wird. Das Brautpaar steht im Mittelpunkt, während kristallklarer Klang alle Gäste erreicht.

Und wenn ihr doch lieber in einer Kapelle oder einem Trausaal heiraten möchtest, installieren wir euch dort ebenfalls die passende Optik und Akustik!

3. Die Hochzeitsparty am Abend

Das Ja-Wort ist gegeben und die letzten Tränen der Rührung vergossen, nun soll gefeiert werden. Mit gutem Essen, Musik und Tanz, stimmungsvollen Reden und bester Unterhaltung. Mit anderen Worten: Jetzt ist die Hochzeitsparty angesagt. Doch die organisiert sich nicht von allein, denn damit die richtige Stimmung aufkommt, ist die entsprechende Licht- und Tontechnik entscheidend. Bei Bestgen Event & Entertainment sind wir bestens darauf vorbereitet.

Dazu bieten wir euch das passende technische Wedding-Paket inklusive einer DJ-Begleitung mit einem abwechslungsreichen Musikprogramm, das jedem Geschmack gerecht wird. Wir installieren hochwertige Ambientelicht- und Tonanlagen, die durch einen schlanken Aufbau und hohe Zuverlässigkeit bestechen. Auch um die stimmige Dekoration und das Mobiliar in und außerhalb des Saals oder Partyzeltes kümmern wir uns, damit die Atmosphäre rundum dem Anlass entspricht.

Je nach Anzahl der Gäste und euren Wünschen variieren dabei unsere Pakete für Ihre Hochzeitsfeier. Ihr könnt zwischen verschiedenen Produkten wählen, wie Moving Lights, UV-Flutern, Fotobox für individuelle Bilder und vielen weiteren Add-ons, die zur Unterhaltung eurer Gäste beitragen.

Euer individuelles Hochzeits-Programm
 von Bestgen Event

DJ-Pakete: Immer gut aufgelegt

Bestgen Event bietet euch erfahrene DJs für eure Hochzeit. Mit Leidenschaft und Know-how legen sie Musik live auf. Dabei stimmen wir das Programm exakt auf eure Wünsche ab, damit die richtigen Titel zum Brautstraußwurf, Eröffnungstanz oder zur Tanzparty gespielt werden.

Add-ons fürs Ambiente

Diese Highlights sorgen für Abwechslung und Unterhaltung: Fotoboxen, LED-Floorspots, Moving Lights, UV-Fluter, Konfettikanone und Nebelmaschine sowie LED-Fluter und AirLight-Skulpturen für den Außenbereich.

Der Ton macht die Musik

Gerade bei eurer Hochzeit kommt es auf gute Sprachverständlichkeit und perfekten Klang an. Eure Mikrofone, Lautsprecher, Mischpulte und das DJ-Equipment sind optimal aufeinander abgestimmt. Dabei fügen sie sich dezent in jedes Ambiente ein.


Lichttechnik für den emotionalen Rahmen

Zum perfekten Klang passt die richtige Lichtstimmung. Das erzielen wir durch multifunktionale Scheinwerfer und Moving Lights, die Spot-, Beam- oder Wash-Effekte bieten. Auf Wunsch tauchen wir eure Hochzeitslocation in eurer Lieblingsfarbe ein.


Das sagen unsere Kunden

Tommy Zwiener
Hochzeit

Daniel ist auf unserer Hochzeit sehr spontan für unseren gebuchten DJ eingesprungen. Nachdem wir uns unterhalten haben war sofort klar, dass Daniel der Richtige für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit ist.
Sowohl bei der freien Trauung, der Abnahme akustischer Gitarrenmusik und auf der Party selber hat Daniel (neben uns ;-)) eine super Figur gemacht. Wir können Daniel uneingeschränkt weiterempfehlen!
Beste Grüße von Franca & Thomas

M H
Veranstaltungstechnik

Für das Corona-Schulungszentrum des Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke suchten wir professionelle Präsentation- und Konferenztechnik. #VTforFuture brachte uns mit Daniel Bestgen zusammen, der mit seinem Equipment und Netzwerk sofort und kompetent helfen konnte. Innerhalb kürzester Zeit wurde eine Langzeit-Anmietung realisiert und installiert. Die hochwertigen Komponenten waren dann bei uns für mehrere Wochen störungsfrei in Betrieb. Ich freue mich schon darauf, auch wieder in nicht-Krisenzeiten, weitere Projekte mit Bestgen Events durchzuführen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Laura Naujoks
Hochzeit

Daniel hat uns den ganzen Tag an unserer Hochzeit begleitet. Wir sind mehr als zu Frieden gewesen. Von der freien Trauung bis spät in den Abend zur Party war alles super! Auf Musikwünsche ging er freundlich ein. Mitgebrachtes Equipment wie zum Beispiel die Beleuchtung, Nebelmaschine und LOVE -Letters waren ein Highlight. Der Kontakt war auch immer super, wir haben immer super schnell eine Antwort bekommen. Er ist super lieb und sympathisch!

Hochzeits FAQ - Fragen an Bestgen Event & Entertainment

Die Kosten für den Hochzeits-Service von Bestgen Event & Entertainment sind abhängig von der Größe eurer Trauung oder der Feier. Wenn ihr uns also sagt, wie viele Gäste ihr erwartet und wo die Hochzeit stattfinden soll, erstellen wir euch gerne ein unverbindliches Angebot. Unsere Experten beraten euch auch zu möglichen Add-ons für eure Party. Ruft uns einfach an!
Wir können Licht- und Tonanlagen für unterschiedlich viele Gäste aufbauen, ganz gleich, ob ihr 30, 50, 100 oder 200 Gäste empfangt. Unsere technischen Systeme lassen sich beliebig erweitern. So können wir ganz flexibel auf eure Wünsche eingehen.
Unsere DJs sind erfahrene Profis, die sich nicht nur mit der Technik bestens auskennen, sondern auch musikbegeistert sind. Die DJs wissen genau, welche Titel auf einer Hochzeitsfeier gefragt sind. Sie sorgen für musikalische Abwechslung und gute Stimmung auf eurer Hochzeit. Das alles sind Vorteile, die Privatpersonen in der Regel nicht bieten können.
Der Aufbau erfolgt unmittelbar vor Beginn der Veranstaltung, jedoch deutlich vor dem Eintreffen der Gäste. Gleich nach der Veranstaltung bauen wir wieder ab, sodass ihr euch um nichts kümmern müsst. Auf Anfrage ist alternativ ein Auf-/Abbau am Vortag bzw. Folgetag möglich. Dann ist auch eine Terminabsprache mit der Location erforderlich. Wir berechnen in diesem Fall eine Aufbauschale.
Die An- und Abfahrt ist in einem Radius von 35 km inbegriffen. Zusätzliche Kilometer berechnen wir mit 0,80 €/km. Ab einer Entfernung von mehr als 80 km je Strecke muss ein Einzelzimmer im Hotel (mind. 3 Sterne) mit Frühstück für den DJ gestellt werden.

Hast du Fragen?
Hier Kontakt aufnehmen

Das Team von Bestgen Event & Entertainment beantwortet gerne deine Fragen und berät dich individuell zu deiner geplanten Feier. Auf Wunsch lassen wir dir auch ein unverbindliches Angebot zukommen. Ruf uns noch heute an und vereinbare dein persönliches Beratungsgespräch oder nutze unser Kontaktformular für deine Anfrage. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Jetzt Anfragen

Kontaktperson
Daniel Bestgen
Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns
Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns jetzt eine Nachricht, um Hilfe zu erhalten.
whatsApp
whatsApp
Ich bin online
call
call
Ich bin online
mail
mail
Ich bin online
Kontaktperson